PlayStation 4: Reddit-Nutzer konstruiert Aussehen aus Nahaufnahmen

von Frank Bartsch (21. Mai 2013)

Bislang ist nicht klar, wie die PS4 aussehen wird. Der Reddit-Nutzer Albino-Zebra hat bisher gezeigte Nahaufnahmen jedoch zusammengefügt und so das mögliche Aussehen der PS4 erstellt.

Nachdem Sony in einem Teaser-Video Nahaufnahmen der PS4 präsentiert hat, veröffentlichte Albino-Zebra seinen Entwurf auf dem englischsprachigen Bilder-Portal Reddit.

Sein Bild zeigt eine schwarz-silberne Konsole mit großem Lüfter. Damit ist aber noch längst nicht sicher, dass die PS4 wirklich so aussieht. Ganz abwegig ist das Ergebnis jedoch nicht.

Ob die PS4 am Ende dem Design von Albino-Zebra nahe kommt?

Microsoft legt übrigens in Kürze nach. Die nächste Xbox wird am 21. Mai um 19 Uhr präsentiert und spieletipps berichtet live über die Xbox-Präsentation per Minutenprotokoll.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News