Bootcamp: Neues Halo-Spiel für PC angekündigt

von Linus Hild (26. Mai 2013)

Microsoft hat mit Bootcamp ein neues Halo-Spiel für PC angekündigt. Dabei soll Bootcamp zwar im Halo-Universum spielen, aber nichts mit der aktuellen Reclaimer-Saga von Halo 4 zu tun haben. Außerdem erlebt ihr den neuen Shooter aus der Sicht der dritten Person.

Laut der englischsprachigen Seite DSOGaming hat Bootcamp nichts mit den Halo-Entwicklungen auf der Xbox One. Bisher ist nur bekannt, dass ihr serientypische Missionen erleben und unter anderem auf die Allianz trefft. Die Ankündigung ohne jegliche Bilder und Informationen lässt vermuten, dass es sich bei Bootcamp um keinen AAA-Titel handelt.

Auch ist unbekannt, welches Studio Bootcamp entwickelt. Bungie ist derzeit mit der Entwicklung von Destiny beschäftigt. Für Destiny veröffentlichte Activision erst kürzlich ein neues Video, das einige animierte Kampfszenen zeigt.

Ein Veröffentlichungstermin für Bootcamp gibt es noch nicht. Bisher wissen wir nur, dass es voraussichtlich exklusiv für PC erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News