Fightback: Neues Prügelspiel der DmC-Macher

von Linus Hild (26. Mai 2013)

Ninja Theory kündigte mit Fightback ein kostenloses Prügelspiel für iOS- und Android-Geräte an. Im Stil von Super Mario kämpft ihr euch von links nach rechts durch die Level. Die ganze Atmosphäre soll dabei wie in Far Cry 3 - Blood Dragon an Action-Filme aus den 80ern erinnern.

Laut der englischsprachigen Seite Pocket Gamer teilt ihr Fightback ordentlich aus. Dazu dienen euch Kombinationattacken und vermutlich Waffen.

{picture-gallery= 2162}

Dabei wurden die Macher von DmC - Devil May Cry nicht immer nur gelobt, es gab sogar eine Petition für den Verkaufsstopp von DmC.

Das passende Gerät für solche Spielchen findet ihr bestimmt in unserem großen Smartphone-Test für Zocker. Fightback erscheint voraussichtlich im Sommer 2013 für iOS- und Android.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News