Mirror's Edge 2: Hilfe-Seite kurzzeitig verfügbar - kommt es doch noch?

von Lukas Löhr (30. Mai 2013)

Für kurze Zeit hat Electronic Arts eine Hilfe-Seite für Mirror's Edge 2 online geschaltet. Ist das die inoffizielle Ankündigung?

Offenbar möchte EA das noch geheim halten. Nach einigen Stunden war die Seite schon nicht mehr zu erreichen und spuckt nur eine Fehlermeldung aus.

In den vergangenen Jahren tauchten immer wieder Gerüchte auf, die die Entwicklung von Mirror's Edge 2 bestätigten oder widerlegten. Noch vor zwei Jahren hieß es, dass die Entwicklung an Mirror's Edge 2 still gelegt sind.

Dieses Video zu Mirrors Edge - Catalyst schon gesehen?

Später wurde es dann in Verbindung mit der Frostbite -2.0-Engine erneut genannt. Erst vor kurzen kamen erneut Gerüchte auf, dass Mirror's Edge 2 auf der Spielemesse E3 2013 zu sehen sein könnte.

Was meint ihr? Kündigt EA bald offiziell Mirror's Edge 2 an oder beibt es ein Wunschtraum der Spieler? Schreibt eure Antwort in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge - Catalyst
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mirror's Edge - Catalyst

Alle Meinungen