Call of Duty - Ghosts: Vorbesteller erhalten exklusive Waffentarnung

von Dennis ter Horst (01. Juni 2013)

Wer sich Call of Duty - Ghosts jetzt schon vorbestellt, bekommt gratis eine exklusive Waffentarnung - die ausschließlich für Call of Duty - Black Ops 2 gilt.

Dadurch erscheint eure Waffe im Totenkopf-Stil. Ihr wollt also im Mehrspieler-Modus von Black Ops 2 zeigen, dass ihr euch schon auf CoD - Ghosts freut? Genau das ist durch den Vorbesteller-Bonus gegeben.

Call of Duty - Ghosts erscheint voraussichtlich am 5. November 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Auch für PS4 sowie Xbox One befindet sich Ghosts in Entwicklung.

Erst kürzlich hat ein Video die grafischen Unterschiede zwischen Modern Warfare 3 und Ghosts gezeigt. Weitere Infos gibt es in der Vorschau zu Ghosts ("Call of Duty - Ghosts: Die nächste Generation").

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News