Fifa 14: Erstes offizielles Video veröffentlicht

von Dennis ter Horst (06. Juni 2013)

Die ersten offiziell veröffentlichten Spielszenen zu Fifa 14 zeigen euch unter anderem, wie ihr euch gegen eure Kontrahenten am besten durchsetzen könnt.

So könnt ihr, wie in den Vorgängern, mit der richtigen Technik euren Gegenspielern stets einen Schritt voraus sein. Jedoch solltet ihr immer auf den Ball acht geben, da eure Gegner hartnäckig sind und keine Fehler verzeihen.

Fifa 14 erscheint voraussichtlich am 26. September 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Bei den Versionen für PS4 und Xbox One kommt zudem EAs neue Grafiktechnik "Ignite" zum Einsatz. PC-Spieler müssen allerdings auf das Grafikgerüst Ignite in Fifa 14 verzichten.

Darüber hinaus hat EA Sports mehrere Sondereditionen zu Fifa 14 angekündigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 14

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News