Castlevania - Lords of Shadow 2: Die Spielgeschichte im Video

von Frank Bartsch (07. Juni 2013)

Ein aktuelles Video zu Castlevania - Lords of Shadow 2 bringt euch die Geschichte des Action-Adventures näher. Über sechs Minuten gelingt es dabei Konami keine allzu großen Details zu verraten, aber doch auf das Spielgeschehen einzustimmen.

Blutig und düster geht es im Video zu. Ihr erhaltet zwar keinen Eindruck von der Spielmechanik, bekommt aber viel zur Geschichte des Spiels vermittelt. Erneut gilt es vor allem Vampiren des Gar aus zu machen. Dabei steht ihr auch dem Obervampir Dracula gegenüber:

Ein Schauplatz dieses finalen Kampfs gegen Dracula ist Schloss Bernhard, das Serienkennern ein Begriff sein dürfte.

Castlevania - Lords of Shadow 2 erscheint voraussichtlich noch diesen Winter auf PC, PS3 und Xbox 360. Eine im Vorfeld vermutete Umsetzung für Wii U von Castlevania 2 ist fraglich. Die Nintendo-Konsole wird im aktuellen Video nicht aufgeführt.

Mehr Details zur Geschichte des Spiels gibt es in der Vorschau von Castlevania - Lors of Shadow 2.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow 2

Alle Meinungen

* Werbung