The Elder Scrolls Online: Im Frühjahr 2014 für PC, Mac, PS4 und Xbox One (Video)

von Maria Melhorn (11. Juni 2013)

Während der Pressekonferenz von Sony auf der E3 2013 wurde The Elder Scrolls Online für die PlayStation 4 angekündigt. Das Online-Rollenspiel erscheint somit voraussichtlich im Frühjahr 2014 für PC, Mac, PS4 und Xbox One.

Sony gibt bekannt, dass die Beta-Phase des Online-Rollenspiels zunächst exklusiv auf der PlayStation 4 anlaufen wird. Dies soll jedoch nur zeitexklusiv sein. Unklar ist, welche Inhalte die Anhänger von Skyrim und Co. testen können.

In der Vorschau zu The Elder Scrolls Online erfahrt ihr viele weitere Infos zum Online-Rollenspiel.

Die E3 findet vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles statt. Alle Infos zur Spielemesse findet ihr kompakt zusammengefasst im Übersichtsartikel:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News