GTA 5: Neue Bilder und Bundle mit PS3 angekündigt

von Malte Eichelbaum (12. Juni 2013)

Rockstar verzichtete auf einen Messestand auf der Spielemesse E3. Trotzdem gab es neue Bilder zu Grand Theft Auto 5 auf der Sony-Pressekonferenz. Außerdem wird es ein Bundle des Spiels mit der PS3 geben.

Auf dem neuen Bildmaterial seht ihr unter anderem eine Verfolgungsjagd, Franklin auf einem Jetsky und einen eindrucksvollen Sonnenuntergang.

Das Bundle erscheint zusammen mit GTA 5 am 17. September 2013. Bei der enthaltenen PS3 handelt es sich um die neuste Variante der Konsole, die zudem eine 500 GB Festplatte besitzt. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Erst kürzlich gab es drei neue Trailer zu dem kommenden Actionspiel. Die analysierte spieletipps auf neue Fakten und Hinweise. GTA 5 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News