Day Z: Retro-Version des Zombie-Spiels (Video)

von Linus Hild (17. Juni 2013)

Wie hätte Day Z ausgesehen, wäre es in den 90er Jahren erschienen? In einem Video könnt ihr euch anschauen, wie Day Z damals für Super Nintendo ausgesehen hätte.

Während manche Künstler die Spiele in die Vergangenheit befördern, katapultieren andere Künstler Retro-Konsolen in die heutige Zeit: So könnte beispielsweise das SNES heute aussehen. Erst 2012 feierte das SNES sein 20-jähriges Jubiläum.

Voraussichtlich noch dieses Jahr erscheint Day Z für PC. Während die PC-Fassung noch in Arbeit ist, denkt Chef-Entwickler Dean Hall bereits über Konsolenumsetzungen nach.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

DayZ
Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link