PS4: Bild zeigt alle Inhalte, USB-Kabel länger als bei PS3?

von Alexander Wenzel (28. Juni 2013)

PS4: Bild zeigt alle Inhalte, USB-Kabel länger als bei PS3?PS4: Bild zeigt alle Inhalte, USB-Kabel länger als bei PS3?

Im Netz ist ein Bild aufgetaucht, das alle beigelegten Inhalte der PS4 zeigt. Zwar ist schon länger bekannt, welche Inhalte Sony der PS4 beilegt; gezeigt wurden einige der Komponenten bislang allerdings nicht.

Auf dem Bild, das auch auf dem britischen Online-Auftritt von Amazon zu sehen ist, werden folgende Komponenten gezeigt:

  • die PS4
  • ein "DualShock 4"-Controller
  • ein HDMI-Kabel
  • ein Kopfhörer
  • ein USB-Kabel
  • die Anleitung

Interessant ist, dass das USB-Kabel auf dem Bild länger wirkt, als das der PS3. Letzteres hat eine Standardlänge von einem Meter.

Sony erwägt übrigens bereits zum Start der PS4 diverse Konsolen-Bundles zu veröffentlichen. Wann genau die PS4 veröffentlicht wird ist jedoch noch nicht bekannt. Vor Kurzem ist jedoch eine Reklameanzeige aufgetaucht, die den 13. November als Erscheinungsdatum der PS4 nennt.

Dies deckt sich mit Sonys Aussage, dass die PS4 zur Weihnachtszeit erscheint.

Habt ihr euch schon entschieden, welche kommende Konsole ihr euch zulegt? Wenn nicht, könnte euch der umfangreiche Blickpunkt zum Konsolen-Kampf zwischen PS4 und Xbox One helfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link