The Last of Us: Kurzfilm zeigt alternative Geschichtsidee von Anhängern

von Nina Engert (29. Juni 2013)

The Last of Us: Kurzfilm zeigt alternative Geschichtsidee von AnhängernThe Last of Us: Kurzfilm zeigt alternative Geschichtsidee von Anhängern

Zum erst kürzlich erschienenen The Last of Us wurde ein rund sieben minütiger Kurzfilm veröffentlicht. Dieser stammt von Anhängern des Spiels und zeigt eine alternative Geschichte. Die wurde von den Kurzfilmproduzenten erdacht, spielt jedoch im selben Universum wie das PS3-Spiel.

Die Hauptdarsteller des Film sind ein Mädchen sowie ein junger Mann. Das Video beginnt mit einem Kampf, in dem das Mädchen verletzt wird. Bei der Suche nach Hilfe geraten die beiden in einen Hinterhalt und werden getrennt.

Danach seht ihr noch einen längere Auseinandersetzung zwischen dem männlichen Hauptdarsteller und einigen Monstern.

Sollte euch die Beschreibung gefallen haben, könnt ihr euch das Video hier ansehen:

Wenn ihr Interesse am Spiel habt oder euch noch etwas darüber informieren wollt, könnte spieletipps Test zu The Last of Us interessant für euch sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link