Beyond Good & Evil 2: Kommt es für PS4 und Xbox One?

von Dennis ter Horst (03. Juli 2013)

Beyond Good & Evil 2: Kommt es für PS4 und Xbox One?Beyond Good & Evil 2: Kommt es für PS4 und Xbox One?

Die Chancen stehen gut, dass Ubisoft das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

So verrät der Spielemacher Michel Ancel in einem Interview, dass Beyond Good & Evil 2 zwar auch auf der aktuellen Konsolen-Generation theoretisch realisierbar wäre.

Allerdings würde es nicht zu dem Ergebnis kommen, auf das Ancel hinarbeite. Darüber hinaus arbeite das Entwicklerstudio bereits mit den kommenden Konsolen von Sony und Microsoft.

Beyond Good & Evil 2 befindet sich schon seit mehreren Jahren in Entwicklung und Befürchtungen wurden laut, dass das Action-Adventure auf Eis gelegt wurde.

Ubisofts Europa-Chef Alain Corre bestätigte jedoch vor Kurzem, dass sich Beyond Good & Evil 2 immer noch in Entwicklung befindet.

Da die Entwickler zurzeit allerdings an zwei Rayman-Spielen werkeln, käme es bei Beyond Good & Evil 2 zu Verzögerungen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News