Super Smash Bros.: Olimar und seine Pikmin mischen wieder mit

von Dennis ter Horst (12. Juli 2013)

Super Smash Bros.: Olimar und seine Pikmin mischen wieder mitSuper Smash Bros.: Olimar und seine Pikmin mischen wieder mit

Olimar und seine Pikmin sind beim Kampfspiel Super Smash Bros. neben dem Engelskrieger Pit ebenfalls wieder mit von der Partie.

Dieser kleine Mann im Raumfahreranzug nutzt seine winzigen Pflanzenfreunde, um seinen Gegnern die Stirn zu bieten. Dabei werft ihr zum Beispiel rote, blaue und auch gelbe Pikmin wie Geschosse auf eure Kontrahenten.

Ob Olimar auch über die die neuen Arten aus Pikmin 3 wie die Stein-Pikmin verfügt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens waren Olimar und seine Pikmin bei Super Smash Bros. Brawl für Wii zum ersten Mal als Kämpfer auswählbar.

Super Smash Bros. erscheint voraussichtlich 2014 für Wii U und 3DS.

Ein Video zeigt euch, welche Techniken die neuen Charaktere Mega Man, der Bewohner aus Animal Crossing - New Leaf und die Trainerin aus Wii Fit mit sich bringen.

Weitere Infos gibt es in den ersten Fakten zu Super Smash Bros. ("Super Smash Bros.: Bald für Wii U und 3DS").

Übrigens erscheint voraussichtlich am 26. Juli Pikmin 3 für Wii U. Dort könnt ihr zum ersten Mal drei Charaktere gleichzeitig steuern.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News