X-Men: Wolverines Klingen nachgebaut (Video)

von Linus Hild (27. Juli 2013)

X-Men: Wolverines Klingen nachgebaut (Video)X-Men: Wolverines Klingen nachgebaut (Video)

Die Schmiede von "Men at Arms" haben die Klingen des Mutanten Wolverine aus X-Men nachgebaut. Das "Buster-Schwert" aus Final Fantasy 7 und das Diamantschwert aus Minecraft gibt es auch schon in einer realen Form.

In dem Video erklären euch die Macher Schritt für Schritt, wie sie die Klingen von Wolverine anfertigen. Es wird zwar kein Adamantium verwendet, trotzdem sind die Krallen am Ende äußerst effektiv einzusetzen. Diverse Objekte wie etwa eine Wassermelone dürfen das sogar am eigenen Leib erfahren.

Seinen letzten Auftritt in einem Videospiel hatte Wolverine als Gast bei seinem Kollegen Deadpool. Wie sich der Actionheld mit der großen Klappe schlägt, erfahrt ihr in unserem Test: "Deadpool: Schmutzige Witze und ein bisschen Action".

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link