Star Wars Battlefront: Kommt im Sommer 2015 zusammen mit den neuen Filmen

von Dennis ter Horst (01. August 2013)

Star Wars Battlefront: Kommt im Sommer 2015 zusammen mit den neuen FilmenStar Wars Battlefront: Kommt im Sommer 2015 zusammen mit den neuen Filmen

EAs Finanzchef Blake Jorgensen gibt bekannt, dass Star Wars Battlefront voraussichtlich im Sommer 2015 erscheint.

Laut Jorgensen soll das neue Battlefront auf den Markt kommen, wenn auch die neuen Episoden von Star Wars in etwa zwei Jahren in Kino kommen.

Darüber hinaus soll Star Wars Battlefront mehr eine Neuauflage als einen Nachfolger von Star Wars Battlefront 2 darstellen.

Während der Spielemesse E3 in Los Angeles kündigte EA das neue Star Wars Battlefront mit einem kurzen Video an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News