Watch Dogs: Neues Video zeigt wieder erstklassige Grafik

von Frank Bartsch (02. August 2013)

Watch Dogs: Neues Video zeigt wieder erstklassige GrafikWatch Dogs: Neues Video zeigt wieder erstklassige Grafik

Es gibt ein neues Werbefilmchen zu Watch Dogs. Im Vergleich zu dem Video, das erste Szenen aus der PS3- oder 360-Version von Watch Dogs gezeigt haben könnte, ist die Optik wieder von deutlich besserer Qualität.

Das "Honored"-Video zeigt nicht nur hübsche Partikeleffekte und stilsichere Kameraeinstellungen. Gegen Ende wird auch noch einmal auf die schier endlosen Vorschusslorbeeren eingegangen, die das kommende Action-Adventure bisher einheimsen konnte.

Unklar ist momentan noch, wie gravierend die grafischen Unterschiede auf den verschiedenen Plattformen ausfallen, auf denen Watch Dogs erscheint.

Neben Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne ist übrigens bereits ein Video zum Mehrspieler-Modus von Watch Dogs durchgesickert.

Watch Dogs erscheint voraussichtlich am 21. November 2013 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U. Wann genau die Fassungen für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen, ist bislang nicht bekannt.

Mehr Details zu Watch Dogs findet ihr in der Vorschau ("Watch Dogs: Ubisoft nimmt den Mund ganz schön voll").

News gehört zu diesen Spielen

Watch Dogs
Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link