GTA 5: Achievements aufgetaucht, Hinweise auf Raumschiff und Riesenhai

von Frank Bartsch (19. August 2013)

GTA 5: Achievements aufgetaucht, Hinweise auf Raumschiff und RiesenhaiGTA 5: Achievements aufgetaucht, Hinweise auf Raumschiff und Riesenhai

Die Erfolge von Grand Theft Auto 5 für die Version auf Xbox 360 sind aufgetaucht. Die sogenannten Achievements sind frei von Hinweisen auf die Geschichte (sogenannte Spoiler) und geben Anhaltspunkte, was ihr so alles in Los Santos erledigen könnt.

So bietet euch GTA 5 offenbar 38 frei zugängliche Achievements. 17 davon könnt ihr allerdings nur erreichen, wenn ihr auch den Online-Modus von GTA 5 nutzt. Rockstar hat GTA Online erst kürzlich in einem Video vorgestellt.

In den englischsprachigen Beschreibungen der Achievements sind einige interessante Hinweise verborgen. So könnt ihr beispielsweise Teile eines Raumfahrtschiffes sammeln. Dafür müsst ihr sicher das eine oder andere mal auf Tauchstation gehen.

Nass wird es sicher auch mit dem Achievement "Out of your Depth". Der Erfolg enhält den den vielsagenden Hinweis "You gonna need a bigger boat ..." ("Du benötigst ein größeres Boot ..."). Filmliebhaber wissen, dass dies ein Zitat aus dem Film "Der weiße Hai" ist. Ob ihr euch in GTA 5 also auch mit einem gigantischen Haifisch anlegt?

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Für die Hobby-Spekulanten dürfte interessant sein, dass es Belohnungen gibt, wenn ihr im Spiel erfolgreich an der Börse spekuliert.

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September für PS3 und Xbox 360. Eine Version für PC ist bislang nicht offiziell angekündigt, wird von Rockstar jedoch nicht ausgeschlossen. Außerdem könnte GTA 5 auch für PS4 und Xbox One erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News