Call of Duty - Black Ops 2: Das bietet der Zusatzinhalt "Apocalypse" (Video)

von Frank Bartsch (27. August 2013)

Call of Duty - Black Ops 2: Das bietet der Zusatzinhalt "Apocalypse" (Video)Call of Duty - Black Ops 2: Das bietet der Zusatzinhalt "Apocalypse" (Video)

Ein neues Video zum Zusatzinhalt "Apocalypse" für Call of Duty - Black Ops 2 zeigt euch diverse Mehrspielerkarten.

In "Apocalypse" bekommt ihr die vier neuen Gebiete "Pod", "Frost", Takeoff" und "Dig" auf denen ihr euch mit menschlichen Kontrahenten duelliert.

In "Origin" erwarten euch hingegen anstürmende Zombiehorden. "Apocalypse" erscheint am 27. August 2013 für Xbox 360. Etwa einen Monat später ist der Zusatzinhalt wohl auch für die weiteren Plattformen verfügbar.

Ob der neue Zusatzinhalt von Black Ops 2 Liebhaber der Serie zufriedenstellt, erfahrt ihr im Test ("Black Ops 2: Kann der dritte Zusatzinhalt überzeugen?").

Mit Call of Duty - Ghosts erscheint voraussichtlich am 5. November auf PC, PS3, Xbox 360 und Wii U schon der nächste Ableger der Reihe. Für PS4 und Xbox One befindet sich der Ego-Shooter ebenfalls in Entwicklung.

Weitere Infos zu CoD - Ghosts erfahrt ihr in der Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News