GTA 5: Der neue, offizielle Trailer ist da!

von Malte Eichelbaum (29. August 2013)

GTA 5: Der neue, offizielle Trailer ist da!GTA 5: Der neue, offizielle Trailer ist da!

Rockstar macht Ernst! Der neue, offizielle Trailer zu Grand Theft Auto 5 ist da. Im neuen Video seht ihr, wie Franklin und Trevor Michael zurück ins Ganoven-Geschäft holen.

In den letzten Monaten veröffentlichte Rockstar häppchenweise hunderte Bilder und eine Handvoll Trailer zu dem kommenden Action-Spiel. Das neue Filmchen läutet wohl den Endspurt dieses quälenden Dauerlaufs ein. Immerhin ist das Ziel schon in Sicht - GTA 5 erscheint bereits am 17. September.

Der vorab angekündigte Mehrspieler-Modus GTA - Online startet hingegen erst am 1. Oktober. Das scheint jedoch nicht so schlimm, wenn ihr bedenkt, dass über 700 Missionen auf euch warten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News