Gewinnspiel: Gewinnt einen mittelalterlichen Streithelm!

von Sven Vößing (06. September 2013)

Gewinnspiel: Gewinnt einen mittelalterlichen Streithelm!Gewinnspiel: Gewinnt einen mittelalterlichen Streithelm!

*** Update vom 09.09.2013 ***

Der glückliche Gewinner ist Bernhard Bichler aus Siegsdorf

*** Original Nachricht vom 06.09.2013 ***

Vor genau fünf Jahren startete das kostenlose Browser-Spiel War of Dragons seine Reise. Grund genug, das heute richtig zu feiern. Gemeinsam mit den Entwicklern von Mail.ru veranstalten wir ein Gewinnspiel zum Jubiläum. Und der Hauptpreis ist was für echte Krieger:

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834
  • Ein echter mittelalterlicher Streithelm!

Dazu gibt es noch ein Paket exklusive Verbrauchsgüter für War of Dragons als Code:

  • 1 x Artefakt Helm des Siegers (blau)
  • 3 x Elixier der Wundheilung (violett)
  • 15 x Machtvolles Blutelixier (violett)
  • 5 x Artefakt Talisman der Harmonie (grün)
  • 5 x Artefakt Amulett des Angriffs - P'hadd (grün)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, klickt hier auf dem Link und beantwortet einfach folgende Frage: Wieviel Quests bietet euch War of Dragons?

  1. Was ist ne Quest?
  2. über 600
  3. 42

Die Antwort schickt ihr per E-Mail mit eurer Postanschrift an aktion@spieletipps.de, Betreff: "Ich will den Helm von War of Dragons". Mit etwas Glück gewinnt ihr den Helm und die nützlichen Items.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 8. September 2013, 24 Uhr. Der Gewinner wird im laufe des Montags per Mail informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nach dem Gewinnspiel natürlich wieder gelöscht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

War of Dragons - Drachenkrieg

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News