GTA 5: Schnelle Boliden, luftige Verfolgungsjagden und Idylle auf neuen Bildern

von Linus Hild (07. September 2013)

GTA 5: Schnelle Boliden, luftige Verfolgungsjagden und Idylle auf neuen BildernGTA 5: Schnelle Boliden, luftige Verfolgungsjagden und Idylle auf neuen Bildern

Rockstar hat acht neue Impressionen zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

In der bunten Mischung werden verschiedenste Motive gezeigt: Da wäre unter anderem Trevor, einer der drei Hauptcharaktere. Wenn er nicht gerade mit einem Schraubenschlüssel zur Sache geht, besorgt er sich im ländlichen Waffenladen neues Werkzeug.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Auch Michael und Franklin werden gezeigt, die ihrer jeweiligen Spezialität nachgehen. Während Michael aus einem Helikopter schießt, muss Franklin seine Fahrkünste auf dem Motorrad unter Beweis stellen.

Damit diese Spielwelt rund um die Gangster noch authentischer wird, haben sogar Verbrecher bei GTA 5 mitgewirkt.

Und während zwei Polizeiautos einem Flugzeug hinterherjagen, geht es am Strand von GTA 5 eher ruhig zu: An einer Küste könnt ihr die vielen Badegäste sehen, von denen manche sogar mit ihrem Hund spazieren gehen.

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September für PS3 und Xbox 360. Rockstar schließt eine Fassung von GTA 5 für den Rechner übrigens nicht aus. Auch eine GTA 5-Version für PS4 und Xbox One könnte nachgereicht werden.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Um euch musikalisch schon mal darauf einzustimmen, könnt ihr übrigens in erste Hörproben der Radiosender aus GTA 5 reinhören.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News