War Thunder: Belohnung beim Indischen Sommer

von Mats Brandt (11. September 2013)

War Thunder: Belohnung beim Indischen SommerWar Thunder: Belohnung beim Indischen Sommer

In der Kriegssimulation War Thunder findet anlässlich des Sommerendes derzeit eine Veranstaltung statt, die euch für aktives Spielen fürstlich belohnt.

Der "Indische Sommer" fordert lediglich die Zerstörung feindlicher Truppen von euch. Entscheidend ist dabei, welcher Flugzeugflotte ihr dabei angehört. Ihr habt die Wahl zwischen der Sowjetunion, den USA, Deutschland, Großbritannien sowie Japan. Die Belohnung unterscheiden sich darüber hinaus je nachdem, welchen Spielmodus ihr wählt ("Arcade", "Historische Kämpfe" oder "Reale Kämpfe").

Je nach Flugzeugtyp und Spielmodus erhaltet ihr erste Belohnungen für fünf getötete Gegner. Für Stufe sechs des Belohnungssystems muss das Maximum von 1.100 Abschüsse erreicht werden. Als Preis erwarten euch dann bis zu 100.000 "Silver Lions" - die Spielwährung in War Thunder. Wer die höchste Stufe erreicht, erhält zusätzlich ein Flugzeug als Belohnung.

Die Aktion endet am 23. September. Weitere Infos zum Wettbewerb findet ihr auch auf der Internetseite zu War Thunder. Wer nun mehr über War Thunder erfahren möchte, dem sei die Vorschau ans Herz gelegt ("War Thunder: Starke Alternative zu World of Warplanes").

Kommentare anzeigen
PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News