CoD - Ghosts: Ungeschnitten "ab 18", Original-Vertonung auf PC & Co mit dabei

von Alexander Wenzel (12. September 2013)

CoD - Ghosts: Ungeschnitten "ab 18", Original-Vertonung auf PC & Co mit dabeiCoD - Ghosts: Ungeschnitten "ab 18", Original-Vertonung auf PC & Co mit dabei

Activision gibt bekannt, dass Call of Duty - Ghosts in Deutschland mit der USK-Kennzeichnung "ab 18" und zudem ungeschnitten erscheint.

Außerdem wird auf der deutschen Fassung neben der deutschen Tonspur erstmals auch optional die englische Sprachausgabe für die Versionen für PC, PS4, PS3 und Xbox One enthalten sein. Da das dürfte auch auf spieletipps.de einige Freunde der Originalsprache freuen, oder?

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Nur Besitzer einer Xbox 360 oder Wii U gehen in diesem Punkt leer aus: "Aus technischen Gründen" bleibt die Sprache bei hier ausschließlich Deutsch. Das könnte an dem niedrigeren Speicherplatz der dort verwendeten Disks liegen. Eine genauere Stellungnahme von Hersteller Activision steht noch aus.

Übrigens hat spieletipps bereits einen Blick auf den Mehrspieler-Modus von CoD - Ghosts geworfen. Die Eindrücke lest ihr in der Vorschau ("Call of Duty - Ghosts: Mehrspieler-Modus im Rampenlicht").

Call of Duty - Ghosts erscheint voraussichtlich am 5. November für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U. Für PS4 erscheint der Ego-Shooter wohl zum Verkaufsstart der Konsole am 29. November. Die Xbox One wird voraussichtlich am 22. November bedient.

Übrigens wird die Xbox One als erste Plattform mit Karten-Packeten für Ghosts beliefert.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty - Ghosts

MR_Metzler
85

Der erste zeigt gute Werte

von MR_Metzler (2)

Kriha18
79

Alle Meinungen

* gesponsorter Link