Pokémon X und Y: Eigene Mega-Evolution von Mewto in jeder Edition

von Dennis ter Horst (13. September 2013)

Pokémon X und Y: Eigene Mega-Evolution von Mewto in jeder EditionPokémon X und Y: Eigene Mega-Evolution von Mewto in jeder Edition

Die beiden neuen Editionen Pokémon X und Pokémon Y erhalten jeweils ihre eigene Mega-Evolution des legendären Monsters Mewto.

So bekommt ihr bei X ein Mega-Mewto, welches die Typen Psycho und Kampf mit sich bringt, wie Siliconera berichtet. Auffällig bei diesem Mewto ist der aufragende Schweif. In Y könnt ihr euer Mewto zu der Form weiterentwickeln, die bereits seit einiger Zeit bekannt ist. Diese besitzt zwar keinen Schweif, dafür aber eine Verlängerung am Hinterkopf, die an die Haare des Charakters Jessie erinnert.

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Ob sich weitere Mega-Evolutionen bei X und Y voneinander unterscheiden, ist allerdings nicht bekannt. Jedoch wäre dies denkbar, da das hohe Gras der beiden Editionen schließlich jeweils andere Pokémon beherbergt. Neben Mewto kann sich zum Beispiel auch das Kampf-Pokémon Lucario noch einmal weiterentwickeln.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Zusätzlich ist nun bekannt, wie die ersten Entwicklungsstufen der neuen Starter-Pokémon aussehen. Allerdings gibt es bei Pokémon X und Y auch ein Wiedersehen mit den Starter-Pokémon der ersten Editionen.

Pokémon X und Y erscheint voraussichtlich am 12. Oktober 2013 für Nintendo 3DS.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News