Fable - Anniversary: Neuauflage auf Februar 2014 verschoben

von Alexander Wenzel (16. September 2013)

Fable - Anniversary: Neuauflage auf Februar 2014 verschobenFable - Anniversary: Neuauflage auf Februar 2014 verschoben

Entwickler Lionhead Studios verkündet, dass die Neuauflage des Rollenspiels Fable auf Februar 2014 verschoben wird. Anfangs wurde Fable - Anniversary, das hochauflösende Oberflächenstrukturen bieten wird, für Ende 2013 angekündigt.

Chef-Gestalter Ted Timmins verkündet auf der offiziellen Seite von Entwickler Lionhead: "Wir arbeiteten in den vergangenen Jahren hart daran, euch das bestmögliche Spielerlebnis für Fable - Anniversary auf der Xbox 360 zu präsentieren. Jedoch haben wir uns entschlossen, etwas mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken, um unseren Ambitionen gerecht zu werden und auch den Spielern die möglichst beste Spielerfahrung zu gewähren."

Fable Anniversary erscheint exklusiv für Xbox 360.

Fable - The Journey, der aktuellste Ableger der Serie, setzt übrigens gänzlich auf Microsofts Bewegungssteuerung Kinect.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable (1996)
Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fable (1996)

Alle Meinungen