GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Programm-Code entdeckt?

von Dennis ter Horst (18. September 2013)

GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Programm-Code entdeckt?GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Programm-Code entdeckt?

Bisher wurde Grand Theft Auto 5 noch nicht offiziell für den PC oder die neuen Konsolen angekündigt. Jedoch sollen sich weitere Hinweise auf eben diese Versionen im Programm-Code des Actionspiels befinden.

So haben sich anscheinend einige Spieler, die GTA 5 schon vorher ergattern konnten, die Spieldaten der Xbox-Version genauer angeschaut. Denn eine aus dem Konsolenspeicher geladene XML-Datei soll angeblich die Plattformen "PC" und "Orbis" enthalten (Orbis ist das Betriebssystem der PS4).

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Dies ist allerdings nur als Gerücht anzusehen. Schließlich könnte sich jemand an diesen Programm-Zeilen vergriffen und diese somit verändert haben, um eben so ein Gerücht in die Welt zu setzen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Rockstar selbst hält sich nach wie vor bedeckt, was potenzielle Versionen für die neue Konsolen-Generation angeht.

In einer Folge Uffruppe zeigt euch Onkel Jo übrigens die Inhalte der Collector's Edition von GTA 5.

Und wie gut GTA 5 tatsächlich ist, erfahrt ihr im Test ("GTA 5: Rockstar übertrifft sich mal wieder selbst").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News