Wargaming: Weißrussisches Video "Time for Heroes" mit Onkel Jo aufgetaucht

von Joachim Hesse (24. September 2013)

Wargaming: Weißrussisches Video "Time for Heroes" mit Onkel Jo aufgetauchtWargaming: Weißrussisches Video "Time for Heroes" mit Onkel Jo aufgetaucht

Anfang August feierte Wargaming.net, die Firma hinter World of Tanks, World of Warplanes und World of Warships ihr 15jähriges Jubiläum. Neben einer Pressekonferenz der Wargaming-Chefs in der Landeshauptstadt Minsk gab es eine pompöse Firmenfeier mit Flugschau, Livemusik und Feuerwerk. Außerdem drehten die Weißrussen auf dem Gelände eines Freilichtmuseums in der Nähe von Minsk einen Kurzfilm namens "Time for Heroes".

Das Video behandelt ein paar Eckpunkte aus der Firmengeschichte. Heute ist dieses Video hier aufgeschlagen! Auch Onkel Jo von spieletipps taucht einige Sekunden dort auf. Wer findet ihn? Schreibt die genauen Zeiten unten in die Kommentare!

Wer sich für die Entstehung des Videos interessiert, findet im "Making of" auf der Wargaming-Seite auf Youtube noch ein paar zusätzliche Impressionen.

Das verkürzt auch ein wenig die Wartezeit auf Online-Spiel World of Warplanes, das gerade auf den 12. November verschoben wurde. Auch stehen von World of Tanks die Versionen für Xbox 360, iOS und Android in den Startlöchern.

Lust auf das Spiel bekommen? Dann hier gratis anmelden! Und spieletipps unterstützt ihr so auch noch!

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link