Final Fantasy 5: Nun auch für Android erhältlich

von Maximilian John (27. September 2013)

Final Fantasy 5: Nun auch für Android erhältlichFinal Fantasy 5: Nun auch für Android erhältlich

Das beliebte Rollenspiel Final Fantasy 5 erscheint mit einiger Verspätung nun auch für Android.

Das Spiel ist im PlayStore für 14,49 Euro erhältlich. Der Preis liegt im Vergleich zu anderen mobilen Spielen zwar relativ hoch, jedoch waren bereits frühere mobile Veröffentlichungen von Square Enix in diesem Preisbereich angesiedelt. Final Fantasy Dimensions schlägt sogar mit 17,99 Euro zu Buche.

Ursprünglich erschien Final Fantasy 5 1992 für das SNES und konnte sich weltweit über zwei Millionen mal verkaufen. Im März diesen Jahres erschien eine Umsetzung für iOS-Geräte, die ebenfalls 14,49 Euro kostet. Diese schafft es an die Spitze der monatlich veröffentlichten Liste der besten Spiele für iPhone und Android.

Voraussichtlich am 14. Februar 2014 erscheint mit Lightning Returns - Final Fantasy 13 ein neuer Ableger der Rollenspiel-Serie für PlayStation 3 und Xbox 360. Einen ersten Einblick vom Spiel erhaltet ihr in der Vorschau ("Lightning Returns - Final Fantasy 13: Kurz die Welt retten").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 5

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News