Halo 3: Ab 16. Oktober kostenlos für Goldmitglieder bei Xbox Live

von Maximilian John (01. Oktober 2013)

Halo 3: Ab 16. Oktober kostenlos für Goldmitglieder bei Xbox LiveHalo 3: Ab 16. Oktober kostenlos für Goldmitglieder bei Xbox Live

Der Ego-Shooter Halo 3 wird voraussichtlich ab dem 16. Oktober für zwei Wochen kostenlos für alle Goldmitglieder auf Xbox Live erhältlich sein.

Nachdem im Juli bereits Assassin's Creed 2 zwei Wochen lang für Goldmitglieder kostenlos herunterladbar war, folgt nun somit das zweite groß angekündigte Spiel von Microsofts "Games with Gold"-Aktion. Normalerweise schlägt der futuristische Shooter mit einem Preis von 19,99 Euro zu Buche.

Halo 3 ist der dritte Teil der Halo-Sage und der Abschluss der ersten Trilogie. Das Spiel wurde von Bungie entwickelt und erschien im Jahre 2007 exklusiv für Xbox 360.

Bis zum 15. Oktober können sich interessierte Goldmitglieder derweil Might and Magic: Clash of Heroes kostenlos herunterladen. Einen ersten Eindruck vom Fantasy-Puzzler erhaltet ihr im Test ("Might & Magic - Clash of Heroes: Hübscher als je zuvor!").

Bungie, das Entwicklerstudio hinter den ersten drei Halo-Spielen, wurde mittlerweile von Activision aufgekauft. Ihr aktuelles Projekt Destiny ist ebenfalls wieder ein futuristischer Ego-Shooter.

Einen ersten Eindruck erhaltet ihr in der Vorschau ("Destiny: Halo-Macher Bungie will den Shooter neu erfinden").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News