Diablo 3: Erweiterung "Reaper of Souls" für Konsolen bestätigt

von Malte Eichelbaum (Donnerstag, 03.10.2013 - 15:08 Uhr)

Diablo 3: Erweiterung "Reaper of Souls" für Konsolen bestätigtDiablo 3: Erweiterung "Reaper of Souls" für Konsolen bestätigt

Dass eine Erweiterung zu Diablo 3 erscheint, ist bereits bekannt. Bisher war allerdings nur von einer PC-Version die Rede.

Matthew Berger, Senior Level Designer von Diablo 3, bestätigte nun allerdings eine Umsetzung von Diablo 3 - Reaper of Souls für Konsolen.

Da die Diablo 3 selbst erst seit 3. September für PS3 und Xbox 360 erhältlich ist, kann Berger noch kein Erscheinungsdatum einkreisen. Laut ihm bedarf es einiger Zeit das Action-Rollenspiel auf einen Controller anzupassen.

Ein Erscheinungsdatum für die PC-Version ist ebenfalls noch nicht bekannt. Zumindest zieht Diablo 3 mit einer PS4-Version auch in die nächste Konsolengeneration ein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Nimmt euch die Konsole per Mikro auf?

Wird eure Live-Reaktion bei der PS5-Trophäenjagd aufgenommen? (Quelle: Getty Images, Omelchenko Andrii) (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Diablo 3
smitty2211
82

von smitty2211 (20)

Alle Meinungen