Diablo 3: Erweiterung "Reaper of Souls" für Konsolen bestätigt

von Malte Eichelbaum (03. Oktober 2013)

Diablo 3: Erweiterung "Reaper of Souls" für Konsolen bestätigtDiablo 3: Erweiterung "Reaper of Souls" für Konsolen bestätigt

Dass eine Erweiterung zu Diablo 3 erscheint, ist bereits bekannt. Bisher war allerdings nur von einer PC-Version die Rede.

Matthew Berger, Senior Level Designer von Diablo 3, bestätigte nun allerdings eine Umsetzung von Diablo 3 - Reaper of Souls für Konsolen.

Da die Diablo 3 selbst erst seit 3. September für PS3 und Xbox 360 erhältlich ist, kann Berger noch kein Erscheinungsdatum einkreisen. Laut ihm bedarf es einiger Zeit das Action-Rollenspiel auf einen Controller anzupassen.

Ein Erscheinungsdatum für die PC-Version ist ebenfalls noch nicht bekannt. Zumindest zieht Diablo 3 mit einer PS4-Version auch in die nächste Konsolengeneration ein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Diablo 3

smitty2211
82

Diablo: Mehrspieler-Schlachterei

von smitty2211 (20)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link