Eve Online: Mystery Code der Sammlerausgabe gewährt Zugriff auf Kampfschiff

von Daniel Kirschey (11. Oktober 2013)

Eve Online: Mystery Code der Sammlerausgabe gewährt Zugriff auf KampfschiffEve Online: Mystery Code der Sammlerausgabe gewährt Zugriff auf Kampfschiff

In einem Monat kommt die Sammlerausgabe The Second Decade für Eve Online. Dort liegt ein sogenannter Mystery Code bei. Spieler von Eve Online rätseln schon seit dem Eve Fanfest 2013, was er bewirkt. Jetzt verrät Vertriebsleiter David Reid von CCP Games in einem Blog-Beitrag, welche digitalen Inhalte ihr damit freischaltet.

Das schaltet der Mystery Code von "The Second Decade" frei:

  • der digitale Gegenstand Phanca, eine kybernetische Modifikation für den Arm eures Spielers
  • ein Plex, das ihr in Eve Online gegen Spielwährung oder Abonnement-Spielzeit tauscht
  • das Kampfraumschiff Templar Mark II Prototype, für das 2014 kommende Weltraum-Ballerspiel Eve - Valkyrie
  • Laut CCP Games werden Käufer der Sammler-Edition per Email über mögliche weitere digitale Inhalte informiert.

Das Eve-Universum erweitert sich von Jahr zu Jahr. Im Juni kam die neue Erweiterung Odyssey für Eve Online heraus, bereits im Mai das Mehrspielerspiel Dust 514 für PS3 und Vita. Dust 514 ist ein kostenfreier Shooter.

Dieses Video zu Eve Online schon gesehen?

Im November kommt voraussichtlich noch die neue Erweiterung Rubicon für Eve Online. In Ableger Eve - Valkyrie werdet ihr direkt in die Pilotenkanzel gesetzt und nehmt an Raumschlachten teil - Stichwort Oculus Rift. Viel zu tun für Eve-Liebhaber.

Die Sammler-Edition Eve Online - The Second Date steht voraussichtlich am 24. Oktober in den Läden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Eve Online

Eve Online-Serie


Eve Online-Serie anzeigen

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News