Sims 4 erscheint im Herbst 2014

von David Danter (24. Oktober 2013)

Sims 4 erscheint im Herbst 2014Sims 4 erscheint im Herbst 2014

Electronic Arts gibt bekannt, dass Die Sims 4 voraussichtlich im Herbst 2014 weltweit erscheint.

Zudem könnt ihr über Origin bereits die "Digital Deluxe Edition" zu Sims 4 vorbestellen, die die beiden Zusatzinhalte "Life of the Party" und "Up All Night" enthält.

Der vierte Teil der Reihe fokussiert sich hauptsächlich auf die Sims selbst, ihr individuelles Aussehen und ihre Emotionen. Neben einem verbesserten Charaktereditor soll auch das Bauen von Häuser vereinfacht werden.

Außer der Tatsache, dass der Einzelspielermodus von Sims 4 keinem Online-Zwang unterliegt, sind bisher nur wenige konkrete Informationen zur Lebenssimulation bekannt. Alles Wissenswerte fasst spieletipps für euch in der Vorschau "Die Sims 4: Rückbesinnung auf das Offline-Leben" zusammen.

Die Sims 4 erscheint für PC und Mac. Der Vorgänger schnitt im Test "Die Sims 3: Auf der Suche nach dem Lebensglück" übrigens alles andere als schlecht ab.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 4

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Die Sims 4

Brobelcha
99

Sims 4 Meinung

von Brobelcha

Alice444
99

Alle Meinungen

* gesponsorter Link