Batman - Arkham Origins: Exklusive Sammlerausgabe in Uffruppe

von Joachim Hesse (Freitag, 25.10.2013 - 14:30 Uhr)

Batman - Arkham Origins: Exklusive Sammlerausgabe in UffruppeBatman - Arkham Origins: Exklusive Sammlerausgabe in Uffruppe

Mit Batman - Arkham Origins steht seit heute der dritte Teil der Serie in den Läden. Das Spiel erzählt die Geschichte der Ereignisse, die vor Arkham Asylum (Teil 1) stattfanden. Gangsterboss Black Mask setzt ein Kopfgeld auf Batman aus.

Onkel Jo geht mit der Sammlerausgabe auf Tuchfühlung. Hier enthalten sind hier:

  • Metallbox
  • Illustrationsbuch
  • Assassinen-Akte: mit Karte, Verträgen und acht Assassinen-Akten
  • 3 Download-Inhalte: 1st Appearance Batman-Skin (exklusiv), Deathstroke-Challenge-Pack
  • eine Sammlerfigur von Batman und Joker (30 Zentimeter)

Am Ende des Videos gibt es auch noch einen Blick auf Batman - Arkham Origins Blackgate.

Die Collector's Edition von Batman - Arkham Origins gibt es ausschließlich bei Amazon zum Preis von knapp 100 Euro. Das Spiel selbst ist laut spieletipps-Tester gut geworden, der Test folgt demnächst. Lest solange gerne noch unsere aktuelle Vorschau "Batman - Arkham Origins: Wenig Neuerungen, mehr Spielspaß?".

Lust auf weitere Uffruppe-Folgen bekommen?

Neues "Die Sims 4"-DLC entführt euch ins winterliche Japan

Im neuen Erweiterungspack von Die Sims 4 geht es frostig zu – passend zur Winterzeit.Begrü&sz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Origins
Poll-chen
97
Maradan
88

von Maradan

Alle Meinungen