Dragon's Prophet: Sonderangebote und Wettbewerb zu Halloween

von Mats Brandt (Dienstag, 29.10.2013 - 14:56 Uhr)

Dragon's Prophet: Sonderangebote und Wettbewerb zu HalloweenDragon's Prophet: Sonderangebote und Wettbewerb zu Halloween

Im Online-Rollenspiel Dragon's Prophet laufen aktuell verschiedene Halloween-Aktionen, darunter ein Bilderwettbewerb sowie die "XP-Mania".

Noch bis zum 1. November findet die sogenannte "XP-Mania" statt. Dabei tut ihr euch mit Freunden und Mitspielern zu Gruppen zusammen, um gemeinsam möglichst viele Erfahrungspunkte zu erhalten. In einem Stufensystem erhaltet ihr für das Erreichen einer neuen Ebene Belohnungen, wie zum Beispiel Stärkungskristalle.

Die Halloween-Specials werden durch täglich neue Halloween-Gegenstände ergänzt, die ihr in der Marktplatz-Kategorie "Sonderangebote" findet. Die Angebote bleiben bis zum 10. November erhalten, aktuell findet ihr dort unter anderem den "Runden Gespenstertisch".

Für die Kreativköpfe unter euch wird der passende Bilderwettbewerb interessant sein. Noch bis zum 8. November könnt ihr bis zu drei virtuelle oder reale Bilder für die Wertung einschicken und so an den drei Kategorien "Am gruseligsten", "Bestes Süßes oder Saures" sowie "Das fieseste Kostüm" teilnehmen. Auf die Gewinner warten Halloween-Geistermünzen.

Mehr Informationen zu den Aktionen findet ihr auf der offiziellen Dragon's Prophet - Spielseite. Beachtet auch den Test "Dragon's Prophet: Zähmt sie alle".

News gehört zu diesen Spielen
Spieler wollen eine "Waffe" gegen Hacker

Mit dem Start von Call of Duty: Warzone dauerte es nicht lange, bis auch die ersten Cheater und Hacker im "Batt (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon's Prophet
Taelisien
39

von Taelisien

Alle Meinungen

* Werbung