Assassin's Creed 4: Bild von Rising Phoenix bei Abstergo versteckt

von Micky Auer (Dienstag, 05.11.2013 - 09:40 Uhr)

Assassin's Creed 4: Bild von Rising Phoenix bei Abstergo verstecktAssassin's Creed 4: Bild von Rising Phoenix bei Abstergo versteckt

Bereits seit der Ankündigung von Assassin's Creed 4 - Black Flag im März 2013 geistern Gerüchte bezüglich eines neuen Spiels durchs Internet. Dabei soll es sich um Assassin's Creed - Rising Phoenix handeln. Nun ist neues Bildmaterial aufgetaucht.

Wenn ihr in Assassin's Creed 4 - Black Flag die Augen offen haltet, werdet ihr im zweiten Level in den Büros von Abstergo fündig. Dort hängt ein Poster an der Wand, auf dem deutlich das Logo von Rising Phoenix zu sehen ist.

Hat sich Ubisoft hier einen Scherz erlaubt und nimmt die Spieler auf die Schippe? Oder handelt es sich bei dem Poster um einen Hinweis auf ein neues Projekt? Es gibt Gerüchte, dass es sich dabei um ein Spiel für PlayStation Vita handeln könnte. Geäußert hat sich Ubisoft dazu bisher noch nicht.

Was meint ihr dazu? Macht sich der Hersteller der erfolgreichen Spielereihe über die Gerüchteküche im Internet lustig? Oder steht vielleicht das nächste Spiel schon in den Startlöchern? Es darf spekuliert werden.

Erlebt ihr auch gerade Abenteuer in der Karibik mit Edward? Falls ihr nicht mehr weiter wisst, werft doch einen Blick auf die Komplettlösung zu AC 4. Alles übrige Wissenswerte über das Spiel erfahrt ihr im Test zu Assassin's Creed 4 - Black Flag.

News gehört zu diesen Spielen
Spieler-Andrang sprengt die Server

Das verrückte Indiespiel Fall Guys: Ultimate Knockout erklimmt die Steam-Charts und erfreut sich gro (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag
Jolidoli
85

von Jolidoli (33) 1

SulfuricSafe
99

von SulfuricSafe

liteOrange95
99

von liteOrange95

Alle Meinungen