Dragon Age 3 - Inquisition: Neues Video zeigt 30 Minuten Spielszenen

von Gabriel Blum (Mittwoch, 13.11.2013 - 11:25 Uhr)

Dragon Age 3 - Inquisition: Neues Video zeigt 30 Minuten SpielszenenDragon Age 3 - Inquisition: Neues Video zeigt 30 Minuten Spielszenen

Zu Biowares Rollenspiel Dragon Age 3 - Inquisition ist ein neues Video aufgetaucht, das eine halbe Stunde Spielszenen zeigt. Bisher war von dem Nachfolger von Dragon Age 2 nur ein kurzer Film von der E3 2013 bekannt.

Der Kommentar eines Entwicklers führt euch dabei in die wichtigsten Neuerungen ein. Das abgefilmte Video wurde bereits Anfang November auf der Digiexpo 2013 gedreht, einer Spielemesse in Finnland. Von der Fachpresse weitgehend unbemerkt wurde es erst jetzt entdeckt.

Der Film gibt einen guten Einblick in die neue Welt und die Grundzüge des Spiels. Zu sehen sind unter anderem auch die eigene Burg, die Benutzeroberfläche sowie zahlreiche Kampfszenen. Das Video präsentiert euch außerdem die größeren Spielewelten von Dragon Age 3.

Dragon Age 3 - Inquisition erscheint voraussichtlich im Herbst 2014 für PC, PlayStation 3 und 4 sowie für Xbox One und Xbox 360.

News gehört zu diesen Spielen
Apokalypsen-Mod macht das Spiel knallhart

Wenn euch The Elder Scrolls 5: Skyrim immer zu einfach war, könnt ihr nun eine neue Mod ausprobieren. Sta (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Age 3 - Inquisition
DarknessAngel93
92

von DarknessAngel93

Alle Meinungen