Destiny: Beta zuerst auf PS4 und PS3, neue Kampfszenen (Video)

von Dennis ter Horst (15. November 2013)

Destiny: Beta zuerst auf PS4 und PS3, neue Kampfszenen (Video)Destiny: Beta zuerst auf PS4 und PS3, neue Kampfszenen (Video)

Entwickler Bungie verrät, dass die Beta-Phase zu Destiny zuerst auf PS4 und PS3 startet. Wie lange sich Nutzer anderer Plattformen auf den Beta-Zugang gedulden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Erst vor Kurzem hat Bungie bekanntgegeben, dass im Idealfall eine Million Spieler am Beta-Test für Destiny teilnehmen können.

Außerdem veröffentlicht Bungie neue Szenen zu Destiny, die neue Kampfszenen in einer geheimnisvollen und dunklen Höhle zeigen. Gut zu erkennen sind verschiedene Kampffertigkeiten, die ihr im Online-Shooter kontinuierlich ausbauen könnt.

Das sieht doch wiedereinmal vielversprechend aus, findet ihr nicht auch? Und habt ihr schon das Video gesehen, in dem sich Bungie bei den Spielern für die starke Unterstützung bedankt?

Destiny erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Weitere Infos zum Ego-Shooter erhaltet ihr in der Vorschau "Destiny: Die Zukunft des Ego-Shooters".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News