PS4: Datenmengen und Preise für Download-Spiele bekannt

von Frank Bartsch (25. November 2013)

Bereits jetzt ist bekannt, welche Datenmenge einige PS4-Spiele umfassen. Außerdem gibt es bereits Preise zu sehen, wenn ihr die Spiele im Store von Sonys Spielplattform ladet.

Am 29. November soll die PS4 hierzulande in den Läden stehen. Glücklich scheint der, der dann noch eine Konsole abkriegt. Die Vorbestellungen der PS4 sind auf Rekord-Niveau. Ebenso rekordverdächtig verläuft der Start der PS4 auch in den Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada. Dort wurden innerhalb von 24 Stunden eine Million Exemplare abgesetzt.

Damit es auch mit den spielerischen Inhalten klappt könnt ihr bereits ein breites Angebot an Spielen entweder in den Läden kaufen oder online über den PSN-Store laden. Und dieses Angebot wartet dann bereits auf euch im Store:

Dieses Video zu Killzone 4 schon gesehen?

Kommentare anzeigen

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone - Shadow Fall

RuddiLove
86

Alle Meinungen