Xbox One: Kostenloses Spiel bei defekter Konsole

von Frank Bartsch (26. November 2013)

Spieler, die eine defekte Xbox One erworben haben, bekommen von Microsoft als Entschädigung eine neue Konsole. Obendrein gibt es allem Anschein nach aber auch einen Gutschein für ein kostenloses Spiel.

Wie die englischsprachige Seite Polygon berichtet, haben einige Besitzer einer defekten Xbox One Mails vom Kundenddienst des Unternehmens erhalten, die dies in Aussicht stellen.

Wenn ihr von einem Laufwerkschaden an eurer Xbox One betroffen seid, wendet ihr euch am besten an den Kundenservice von Microsoft. Unklar ist, wie lange ihr auf euren Tausch wartet.

Damit ihr in der Zwischenzeit trotzdem spielen könnt, bietet Microsoft einen Gutschein für folgende Spiele an, die ihr via Xbox Live auf die Konsole herunterladet.

Ob dieses Angebot auch für Deutschland gilt, ist derzeit unbekannt. Zumindest Dead Rising 3 erscheint hierzulande nicht.

Im Blickpunkt "Xbox One: Das müsst ihr zu Hardware, Multimedia und Spielen wissen" erfahrt ihr alles Weitere zu Microsofts neuer Konsole.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News