Gran Turismo 6: Trophäen bestätigen Missionen auf dem Mond

von Linus Hild (01. Dezember 2013)

Die veröffentlichten Trophäen von Gran Turismo 6 geben nun Gewissheit, dass ihr Missionen auf dem Mond erleben werdet. Das kürzlich gezeigte Lunar-Fahrzeug für Gran Turismo 6 dürft ihr also tatsächlich in Betrieb nehmen.

Die komplette Trophäen-Liste findet ihr auf der englischsprachigen Seite Computerandvideogames. Diese verrät euch, dass es mehrere Mond-Missionen geben wird, die ihr zu bewältigen habt. Außerdem erhaltet ihr eine Trophäe dafür, dass ihr einen Sprung von mindestens drei Sekunden in niedriger Gravitation vollführt.

Gran Turismo 6 erscheint voraussichtlich am 6. Dezember für PS3. Ob es auch eine PS4-Version von Gran Turismo 6 geben wird ist bisher unklar, noch herrscht da Verwirrung. Außerdem ist ein Kinofilm zu Gran Turismo mit dem Drehbuchautor von Watchmen in Arbeit.

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

Alles Wissenswerte über die Rennsimulation erfahrt ihr in der Vorschau "Gran Turismo 6: Polyphony dreht die sechste Runde".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 6

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News