Ridge Racer - Slipstream: Rennklassiker für iOS und Android vorgestellt

von Dennis ter Horst (04. Dezember 2013)

Namco Bandai stellt das Rennspiel Ridge Racer - Slipstream für Apple- und Android-Geräte vor.

Ein genaues Datum gibt es noch nicht, jedoch soll der Renner schon bald zur Verfügung stehen. Neben rasanter Renn-Action und abwechslungsreichen Strecken bietet Ridge Racer - Slipstream aber auch über 300 Teile, mit denen ihr eure Vehikel verändern könnt.

Namco feiert mit diesem Ableger übrigens das 20. Jubiläum der Rennspielserie.

Wer auf Rennspiele für unterwegs steht, sollte auch einen Blick auf das kostenfreie Angry Birds Go! werfen.

Mit GT Racing 2 - The Real Car Experience könnt ihr unterwegs ebenfalls Bestzeiten aufstellen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ridge Racer Slipstream

Letzte Inhalte zum Spiel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News