Thief: Video zur Geschichte des Schleichabenteuers

von David Danter (08. Dezember 2013)

Im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards hat Eidos Montreal ein neues Video zu Thief veröffentlicht, das die Geschichte des kommenden Schleichspiels näher beleuchtet.

Nachdem der Entwickler bereits im August erste Einblicke in die Handlung des Spiels gewährte, gibt es nun abermals neues Bildmaterial zur düsteren Spielwelt der Neuauflage.

Außerdem wird Thief gänzlich auf Erfahrungspunkte verzichten. Ihr werdet die Fähigkeiten des Charakters lediglich durch neue Ausrüstung verbessern können.

Thief erscheint voraussichtlich am 28. Februar 2014 für PC, PS4 und Xbox One. Zwar ist auch eine Version für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung, jedoch ist dazu noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.

News gehört zu diesen Spielen

Thief

Thief-Serie



Thief-Serie anzeigen

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Thief

yugioh8000
99

Absolut Überzogen

von yugioh8000 (2) 1

GamingFan330
99

Eines meiner Lieblingsspiele

von GamingFan330 (5)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link