The Witcher 3 - Wilde Jagd: Frische Spielszenen zeigen Kämpfe und Spielwelt

von Linus Hild (08. Dezember 2013)

Ein neues Video von den Video Game Awards zu The Witcher 3 - Wilde Jagd zeigt euch den Hexer Geralt in Aktion.

Zu sehen bekommt ihr neben Kämpfen und einigen Gegnern auch die große Spielwelt, in der ihr euch offen bewegen könnt. Dabei soll die Welt von The Witcher 3 um einiges größer sein als die von The Elder Scrolls 5 - Skyrim.

In einem anderem Video zu The Witcher 3 bringt Geralt ein paar Halunken um die Ecke. CD Projekt peilt übrigens mehr als 100 Stunden Spieldauer für The Witcher 3 an.

The Witcher 3 - Wilde Jagd erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PS4 und Xbox One.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen

* gesponsorter Link