Assassin's Creed 4: Zusatzinhalt bringt Blackbeard für den Mehrspieler-Modus

von Maximilian John (10. Dezember 2013)

Es gibt den ersten herunterladbaren Zusatzinhalt für den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed 4 - Black Flag.

Der Zusatzinhalt trägt den Namen "Blackbeards Zorn" und erweitert den Mehrspieler-Modus um drei spielbare Charaktere: den Namensgebenden Piraten Blackbeard, die Assassine "die Orchidee" und den Azteken-Krieger Cuali.

Bereits im November gab es Gerüchte um einen Zusatzinhalt rund um den Piraten Blackbeard. Diese entstanden durch zu früh veröffentlichte Erfolge, die der Inhalt dem Spiel hinzufügt.

Ubisoft bietet den Zusatzinhalt für knapp drei Euro zunächst nur für PC, Xbox One und Xbox 360 an. Am 11. Dezember folgt voraussichtlich der Download für PlayStation 4 und PlayStation 3. Ob und wann der Inhalt für WiiU erscheint ist bisher noch nicht bekannt.

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

Assassin's Creed 4 - Black Flag ist der neueste Teil der beliebten Actionadventure-Serie. Mehr erfahrt ihr im Test "Assassin's Creed 4 - Black Flag: Leinen los".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Jolidoli
85

Alle Meinungen

* gesponsorter Link