Wichtige Bekanntmachung: Wir haben noch eine PS4 organisiert!

von Joachim Hesse (12. Dezember 2013)

Ein Geschenk!Ein Geschenk!

Vor Weihnachten an eine PlayStation 4 zu kommen, ist fast unmöglich. Aber nur fast. Denn mit spieletipps geht's.

Vergangenes Wochenende lief auf spieletipps ein Gewinnspiel, das epische Ausmaße angenommen hat. Über 877.000 Kommentare stehen darunter. Doch die PS4 konnte letztlich nur einer gewinnen.

Die schlechte Nachricht: Sony hatte keine weitere PS4 mehr für uns. Aber wir haben nicht aufgegeben und allen Spieleherstellern ein Ohr abgekaut, um noch eine PS4 für euch zu organisieren.

Und als Onkel Jo heute bei Bethesda war, da ... aber seht selbst:

Nehmt euch am Wochenende besser nichts anderes vor: Wir starten das neue Gewinnspiel voraussichtlich am Samstag. Details verraten wir demnächst auf spieletipps.de und der spieletipps-Seite auf Facebook. Wer ist dabei?

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link