GTA Online: Mit zehn Kipplastern den fahrenden Zug stoppen - erfolgreich? (Video)

von Linus Hild (15. Dezember 2013)

Die Grand Theft Auto 5-Spieler unter euch kennen sicherlich den Güterzug der durch Los Santos und Blaine County fährt. Habt ihr schon mal versucht den fahrenden Zug aufzuhalten? Indem ihr euch mit einem Auto in den Weg stellt?

Der Youtuber omenz321 hat es versucht. Mit einem gewöhnlichen Auto funktioniert das allerdings nicht. Dann doch lieber gleich ein paar Freunde in GTA Online einladen und das Projekt erneut starten. Man nehme zehn Kipplaster und platziere sie auf den Gleisen einer Brücke. Gelingt das Experiment? Seht selbst!

Wer sich ebenfalls gerne in GTA Online herumtreibt, kann jetzt sogar mit dem Content Creator für GTA 5 kreativ werden.

Noch mehr skurrile Begebenheiten aus GTA 5 findet ihr im Blickpunkt: "GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel".

Noch verrückter: Lindsay Lohan erwägt eine Klage gegen Rockstar Games wegen angeblichen Anspielungen in GTA 5.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News