Command & Conquer - Tiberium Alliances: Kostenloses Starterpaket abgreifen

von David Danter (20. Dezember 2013)

Zum Browserspiel Command & Conquer - Tiberium Alliances steht für jeden ein kostenloses Starterpaket mit Ressourcen, Kommandopunkten und zusätzlicher Lagerkapazität bereit, der sich neu registriert. Die Aktion läuft nur bis zum 31. Dezember 2013.

Nur über diesen Link zur offiziellen Internetseite könnt ihr euch anmelden und noch bis zum Monatsende von den Boni profitieren. Diese Starthilfe greift Anfängern unter die Arme und verschafft euch einen kleinen Start-Vorteil.

Nach der Auswahl einer der beiden Fraktionen "Global Defense Initiative" und "Bruderschaft Nod" zieht ihr gegen feindliche Spieler und Computergegner in den Kampf. Ein weiterer Aspekt ist der Abbau von Ressourcen zur Verbesserung eurer Truppen.

Command & Conquer - Tiberium Alliances ist seit Mai 2012 am Netz.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer - Tiberium Alliances
Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Command & Conquer - Tiberium Alliances

Alle Meinungen

* gesponsorter Link