Titanfall: "Atlas"-Titan vorgestellt (Video)

von Maximilian John (23. Dezember 2013)

EA veröffentlichte ein neues Video zum kommende Ego-Shooter Titanfall.

Das Video stellt den "Atlas"-Titan genauer vor. In der Geschichte von Titanfall gilt dieser als mächtiges Werkzeug auf den Schlachtfeld, ist allerdings auch als Arbeitsmaschine einsetzbar.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Hersteller EA ein ähnliches Video zum "Stryder"-Titanen in Titanfall. Es ist also wahrscheinlich, dass in naher Zukunft noch weitere Videos zu anderen Titanen-Klassen erscheinen. Von diesen ist bisher nur der bewaffnete "Ogre" bekannt.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC, Xbox One und Xbox 360. Einen ersten Eindruck vom Spiel erhaltet ihr in der Vorschau "Titanfall: Das bessere Modern Warfare?".

Titanfall ist übrigens eine komplett neue Marke und keine Fortsetzung. Die neuen Marken der frischen Konsolengeneration findet ihr im Blickpunkt "12 Spiele der neuen Generation: Das sind keine Fortsetzungen".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News