spieletipps-Adventskalender: Gewinnt ein iPad Air und GT Racing 2 hinter der 24. Tür

von Alexander Wenzel (24. Dezember 2013)

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der spieletipps-Adventskalender! Und auch dieses Jahr überhäufen wir euch mit exquisiten Preisen, die ihr oft nicht einmal im Laden bekommt. Nun öffnen wir das letzte Türchen, hinter dem sich ein besonders toller Preis befindet.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schaut einfach auf den Adventskalender und öffnet das aktuelle Türchen. Ihr seht dort das Gewinnspiel und nehmt mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage automatisch teil.

Heute verlosen wir in Zusammenarbeit mit Gameloft ein iPad Air! Die fünfte Generation des iPad ist nicht nur leichter, sondern auch dünner als die bisherigen Modelle. Und damit ihr direkt zocken könnt, gibt es obendrein noch das Rennspiel GT Racing 2 - The Real Car Experience.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Hier geht es zum Adventskalender.

Kommentare anzeigen
Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News